Über mich

Das bin Ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung 

Seit ich zurückdenken kann dreht sich bei mir alles um Feuer und Grillen. Schon als kleiner Junge wurde im Sommer an unserem Lieblingsort am Almbach  in Hallein in der nähe von Salzburg jeden Tag ein Lagerfeuer entfacht an dem wir dann über offenem Feuer unsere selbst  gefangenen Fische gegrillt haben.

Seit dem ist viel Zeit vergangen, und ich habe 1996 mit der Entwicklung der ersten Pelletöfen und Holzöfen begonnen und in ganz Europa vertrieben. Viele ereignisreiche Jahre folgten in meinem Leben, das von nun an immer von Feuer und Rauch geprägt war. Unzählige Kessel und Öfen wurden von mir entwickelt und gebaut. Ich kann wirklich sagen das ich damals mein Hobby zu meinem Beruf gemacht habe. 

Mein größte Leidenschaft ist aber immer noch das offene Holz-Feuer im Griller und Kaminofen und so habe ich beschlossen diese Leidenschaft mit anderen Menschen zu Teilen und entwickelte eine Serie von  Gartenöfen und Griller, die allesamt multifunktional mit Holz und Holzkohle betrieben werden können.

Viele Testreihen und Selbstversuche  mussten meine Griller und Terrassenöfen überstehen bevor diese von mir das Prädikat erstklassig und einmalig bekamen. Jetzt kann ich mit gutem Gewissen meinen  Griller und meine Terrassenkamine  zum Verkauf anbieten.

Meine ersten Griller und Terrassenkamine habe ich übrigens schon vor über 25 Jahren gebaut. Meine Freunde sind heute noch Begeistert von Funktion und Technik.

Ich wünsche allen Feuerfreunden viel Spaß, Freude und schöne Stunden mit meinen Produckten.